Frontalzusammenstoß auf der Sauwaldstraße B136 bei Grünberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Frontalzusammenstoß auf der Sauwaldstraße B136 bei Grünberg

SCHÄRDING. Am Dienstag kurz vor 17.00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich bei Grünberg auf der Sauwaldstraße B136 zwischen Münzkirchen und Schärding zu einem Frontalzusammenstoß.

Hierbei wurde der Audi auf den Bürgersteig geschleudert. Der Ford mit polnischer Zulassung kam quer zur Straße zum stehen. Die Fahrzeuginsassen kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein umliegendes Krankenhaus. Die Feuerwehr aus Münzkirchen und Schiessdorf wurde zum binden von auslaufenden Betriebsstoffen und säubern der Straße alarmiert. Diese konnten aber nach etwa 1 Stunde wieder in die Gerätehäuser einrücken.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FdNYO3