Frontalzusammenstoß - Bezirk Freistadt

Frontalzusammenstoß - Bezirk Freistadt

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten fuhr am 11. Mai 2021 gegen 09:45 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Tragwein am Güterweg "Greisinghof" von Mistelberg kommend.

Bei der Kreuzung mit der B124 wollte er geradeaus auf die L1415 Aisttalstraße fahren. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw, gelenkt von einer 61-Jährigen Salzburgerin. Durch die Kollision wurde der Pkw der 61-Jährigen auf den Pkw eines 29-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt geschleudert, welcher zu diesem Zeitpunkt seinen Pkw an der Haltelinie auf der L1415 Aisttalstraße hielt, um anschließend nach links auf die B124 einzufahren. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Beteiligten unbestimmten Grades verletzt und anschließend mit dem Roten Kreuz bzw. dem Christophorus 10 in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 11.05.2021, 15:20 Uhr

Fotos © Feuerwehr Tragwein 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3mnfa