Frontalzusammenstoß im Tunnel

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Frontalzusammenstoß im Tunnel

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Völlig zum Erliegen gekommen ist der Frühverkehr heute Morgen rund um Linz. Neben einem Unfall auf der Autobahn im Bereich Ansfelden Fahrtrichtung Wien, gab es einen weiteren schweren Verkehrsunfall im Mona Lisa Tunnel.

Dabei waren zwei Fahrzeuge rund 150 m vor der Ausfahrt aus dem Tunnel aus noch unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen. Von der Rettung mussten zwei Personen versorgt werden. Die Feuerwehr der Stadt Linz sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte ein Abschleppunternehmen. Eines der beiden Unfallfahrzeuge war ein Elektroauto. Der Tunnel war für längere Zeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ak6prk