Frontalzusammenstoß – Unfalllenker schwer verletzt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Frontalzusammenstoß – Unfalllenker schwer verletzt

Ein 30-jähriger Syrer aus Wels fuhr am 12. Mai 2019 um 11:50 Uhr mit einem Pkw in Prambachkirchen auf der L 1221 in Richtung St. Marienkirchen/P, geriet in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam auf die linke Straßenseite und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 77-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen.

Der 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der 77-Jährige wurde leicht verletzt. Beide wurden nach Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert. Beide Pkw wurden schwer beschädigt.

Presseaussendung LPD OÖ vom 12.05.2019, 14:21 Uhr

Fotos © Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vUyUkc