Frontalzusammenstoß – zwei Verletzte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen

In seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde am 17. Februar 2019 ein 26-jähriger Iraker aus dem Bezirk Ried im Innkreis nach einem Frontalzusammenstoß in Senftenbach.

Eine 32-jährige Irakerin aus Bayern fuhr um 21:35 Uhr mit ihrem Pkw auf der Weilbacher Landesstraße in Richtung Weilbach - der 26-Jährige fuhr mit einem Kastenwagen auf der abschüssigen Landesstraße in entgegengesetzte Richtung.
Dabei kam der Mann lt. Zeugenaussagen über die Fahrbahnmitte und prallte frontal in den Gegenverkehr. Der Pkw der Frau wurde in den Straßengraben geschleudert und der 26-Jährige wurde im Kastenwagen eingeklemmt. Der Mann konnte erst nach etwa einer Stunde unter Einsatz von mehreren Bergescheren aus seiner misslichen Lage befreit werden. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried/I eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Presseaussendung LPD OÖ vom 18.02.2019, 06:33 Uhr

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GMo46x