Frontalzusammenstroß auf der B145

Feuerwehr Einsätze
Frontalzusammenstroß auf der B145

Um 14.30 Uhr wurden heute, 23.05.2019 die FF Regau und FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 145 alarmiert.

Der Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge nahezu frontal zusammengestoßen sind, ereignete sich aus bisher unbekannter Ursache zwischen Sägewerk Prehofer und der Autobahnauffahrt Regau. Ein Fahrzeuglenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergegerät von den Feuerwehren befreit werden. Das andere Fahrzeug wurde über die Böschung geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Hier mussten die Feuerwehren nicht eingreifen, da sich die Lenkerin selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Nachdem die Verletzten den Rettungskräften übergeben wurden, wurden die restlichen Aufräumarbeiten von der FF Rutzenmoos durchgeführt. Während der Arbeiten war die B 145 für den gesamten Verkehr gesperrt und der Verkehr wurde Lokal umgeleitet.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Regau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WhfuF9