Frühlingslauf: Sieg und Streckenrekord als Geburtstagsgeschenk

Events

ST. FLORIAN. Sieg und Streckenrekord als Geburtstagsgeschenk. Einen Tag vor seinem 30. Geburtstag lief der Freistädter Martin Pröll, der sich auf sein Marathondebüt beim Linzmarathon in drei Wochen vorbereitet, in St.Florian mit neuem Streckenrekord zum Sieg.

In beeindruckender Manier unterbot er den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2010 um eine halbe Minute.
Zweiter wurde der Vorjahressieger und bisherige Streckenrekordhalter Christian Pflügl, dritter wurde Christian Haas. Alle drei Bestplatzierten trainieren übrigens beim Vater des Siegers in der 'Laufschule Pröll' in Freistadt.

Bei den Damen konnte sich Anita Pichler vor Petra Bergauer und Monika Winkler den Sieg sichern. (Text: Bernadette Hametner)

Mehr Ergebnisse unter www.pentek-timing.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/