Führerloser Schneidwerkwagen kracht gegen Land Rover

Tagesaktuell
Veröffentlicht am: 01.07.2012 23:32, zuletzt aktualisiert am: 01.07.2012 23:32

PICHLING. Zu einen spektakulären Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend auf der Straße "Im Südpark" gekommen. Ein Traktor transportierte einen Schneidwerkwagen eines Mähdrescher in Richtung Südpark.

Kurz vor der Unterführung der Westbahn hat sich der Anhänger vom Traktor gelöst und ist in der Folge frontal in einen entgegenkommenden Land Rover gekracht.
Die zur Bergung alarmierte Berufsfeuerwehr Linz hob den Land Rover mit den Kran des Schweres Rüstfahrzeug (SRF) vom Schneidwerkwagen herunter und unterstützte den Landwirt, den Anhänger mit dem Schneidwerk von der Straße zu ziehen. Es wurde zum Glück keiner verletzt.

Wie hoch der Sachschaden am Land Rover und am Schneidwerk ist, konnte noch nicht gesagt werden.  


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/