Fünf Verletzte Fußballspieler in Mühlviertel

Tagesaktuell

Gleich fünf verletzte Fußballspieler mussten innerhalb einer Stunde von der Rettung und dem Notarzt am Sonntagnachmittag bei Fußballspielen im Bezirk Freistadt versorgt werden. In Windhaag bei Freistadt sind zwei Spieler verunglückt und wurden mit der Rettung in das LKH Freistadt gebracht. Einen schwerverletzten Spieler gab es laut Informationen der Rettungsleitzentrale auch in Sandl beim Match SV-Sandl - U. Bad Leonfelden.   
Der schwerste Unfall ereignete sich jedoch in Kefermarkt (Kefermarkt - Reichenthal). In der letzten Spielminute ist dort ein Tormann mit einen Stürmer zusammengestoßen. Ein schwer verletzter Spieler (Knochenbroch) mussten vom Notarzt erstversorgt werden und wurde mit der Rettung in das LKH Freistadt gebracht. Auch der Tormann musste zur Behandlung in das LKH Freistadt.
 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/