Gegen Baum geprallt: Mutter und Kinder bei Unfall verletzt

Tagesaktuell

SANKT FLORIAN. Mit dem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht ist Samstagnachmittag eine 34 jährige Mutter aus Sankt Florian bei Linz.

Die Frau und ihre beiden Kinder (vier und sieben Jahre alt), die ordnungsgemäß auf der Rückbank im Auto mitgefahren waren, wurden leicht verletzt und von der Rettung zur weiteren Behandlungen in ein Krankenhaus nach Linz gebracht.
Die Feuerwehr Markt Sankt Florian rückte an um die Fahrzeugbergung durchzuführen. Für die Kinder gab es zur Beruhigung von der Feuerwehr noch einen Konrad „Feuerwehr-Traumabär“. Die Unfallursache ist noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2aGlIX0