Mann soll Partnerin im Mühlviertel getötet haben

Tagesaktuell
Mann soll Partnerin im Mühlviertel getötet haben

NEUSTIFT/MÜHLKREIS. Zu einem Gewaltverbrechen kam es am Dienstag in Neustift im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach). Der Täter - ein 60-Jähriger - soll seine Partnerin getötet und sich danach selbst gestellt haben.

Der Tatort soll sich in einem Wald befinden, so die ersten Informationen. Laut Polizei habe sich der 60-Jährige nach der Tat selbst gestellt. Er soll nach der Tat den Polizeinotruf gewählt und mitgeteilt haben, dass er seine Partnerin umgebracht habe. Ein Beziehungsstreit dürfte eskaliert sein, so die ersten Vermutungen.

Der Verdächtige konnte von einem Selbstmordversuch abgehalten und festgenommen werden, so die Polizei.

Textquelle: OÖNachrichten

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2P1DrLj