Graffiti-Sprüher richteten großen Schaden an

Tagesaktuell

 St. Georgen an der Gusen. Großen Schaden richteten bislang unbekannte Graffiti-Sprüher in der Nacht zum 6. April 2013 im Gemeindegebiet von St. Georgen an der Gusen an. 

Der oder die Täter besprühten mehrere Kinderspielgeräte eines Spielplatzes, einen Brunnen, mehrere Bäume und Garagen, Haltestellen, eine Brücke, einen Verteilerkasten sowie einen Wohnwagen mit verschiedenen Farben und Schriftzügen . Bei einem der Tatorte wurden Schablonen für die Schriftzüge „STONER“ und „THC“ sichergestellt. Personen die verdächtige Wahrnehmungen in der Tatnacht bzw. zu den genannten Schriftzügen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion St. Georgen an der Gusen zu melden – Telefon: 059 133 4327. Der Gesamtschaden ist beträchtlich, steht aber derzeit noch nicht ziffernmäßig fest. Quelle: Pressestelle Polizei

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/