Großaufgebot von Einsatzkräften bei Kellerbrand

Tagesaktuell

LINZ. In einer Linzer Firma an der Lastenstraße ist es am Dienstag Vormittag zu einem Kellerbrand gekommen.

Da beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Linz schon dichter, schwarzer Rauch zu sehen war wurden weitere Feuerwehrkräfte zur Einsatzstelle beordert.

Das gesamte Firmengebäude wurde vorsorglich evakuiert. Der Brand im Kellerbereich war rasch unter Kontrolle, jedoch musste das Gebäude noch belüftet werden bevor die Mitarbeiter wieder in das Gebäude durften.
    
Laut ersten Informationen haben Arbeiter bei Heißarbeiten den Brand ausgelöst.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/