Großbrand in der Kart-Arena Pasching

Tagesaktuell
Veröffentlicht am: 14.11.2010 01:59, zuletzt aktualisiert am: 14.11.2010 01:59

PASCHING. Samstagabend, 13. Nov. ist es in der Kart-Arena Pasching zu einem Großbrand gekommen. Laut erster Information vom Geschäftsführer der Kart-Arena, Herbert Heller, ist es beim Betanken von einem Kart zu einem Brand gekommen.

Zwei Mitarbeiter hätten noch versucht den Brand mit Feuerlöschern zu löschen, was ihnen jedoch nicht gelungen sei.

Vier Feuerwehren rund um Pasching rückten aus um den Brand zu Löschen. 
Das Feuer zerstörte den  Werkstättenbereich der Kart-Arena. Treibstoffkanister und Ölfässer die im Bereich der Werkstatt gelagert waren, wurden durch das Feuer vernichtet. 


Näher Infos und ein Video vom Einsatz folgen.




Permalink: https://foke.at/