Großeinsatz in Rohrbach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Großeinsatz in Rohrbach

Bezirk Rohrbach. Zu einem Großbrand wurden heute den 23.05.2022 gegen 10:30 Uhr 14 Feuerwehren alarmiert.

Ein landwirtschaftliches Objekt stand in Vollbrand. 14 Feuerwehren mit ca. 150 Mann konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Auch die Rettung war vor Ort. Personen wurden keine verletzt. Die Tiere befanden sich auf der Weide und blieben somit auch unverletzt. Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden. Derzeit werden von der Feuerwehr noch die Glutnester bekämpft.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / GAISBAUER

  

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/svg8mp6