Großeinsatz nach Brandmelderauslösung bei Betrieb in Eferding

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 16.12.2021 21:54, zuletzt aktualisiert am: 16.12.2021 23:50

Großeinsatz nach Brandmelderauslösung bei Betrieb in Eferding

Bezirk Eferding. Nachdem die Feuerwehr Eferding gegen 21 Uhr zu einer Brandmelderauslösung zu einem Gewerbebetrieb alarmiert wurde, rief man rund eine halbe Stunde später Alarmstufe zwei und danach sogar drei aus. Somit standen innerhalb kürzester Zeit sieben Feuerwehren im Einsatz.

Ersten Informationen zufolge kam es im Bereich eines Ofens zu einem Brand, welcher eine starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Mehrere, teils längere, Zubringerleitungen wurden gelegt. Bereits nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle und dann auch rasch endgültig abgelöscht.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER & KASTNER

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3ogcr1