Großes Spiele Fest in Kleinzell

Events

KLEINZELL. Jung und Alt konnten beim Spiele Fest am Sonntag, 20. November 2016, von 13 bis 18 Uhr in der Kleinzeller Mehrzweckhalle über 500 Spiele gratis testen.

Viele bekannte Spiele wurden wieder entdecken, neue kennengelernt sodass es ein netter spielerischer Nachmittag für die ganze Familie wurde. Auf Wunsch gaben Spieleprofis gerne Tipps. Mit dabei beim Spiele Fest 2016 war auch „El Matador“ – Friedrich Lackner - mit seinen Wunderwelten aus Holzbausteinen. Der Familienbär schaute ebenfalls vorbei.

Das Spiele.Fest 2016 wurde unterstützt von Sparkasse Oberösterreich, Energie AG, Jugendreferat des Landes OÖ und den Medienpartnern Tips, LT1 und ReSI.at.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2gaVe0G