G´sundheit – sollst leben! 1. Florianer Mostheuriger in St. Florian

Events
G´sundheit – sollst leben! 1. Florianer Mostheuriger in St. Florian

Zum 1. Florianer Mostheurigen lud Union St. Florian-Ehrenpräsident Dr. Leo Windtner gemeinsam mit Freunden am vergangenen Wochenende in sein Gartenhaus in St. Florian.

Die zahlreichen Besucher, darunter viele Ehrengäste, treue Sponsoren der Union St. Florian sowie ehemalige Florianer Fußballlegenden, waren vom stilvollen Ambiente begeistert. Unter den Klängen der „Rose´-Rebellen wurden die hervorragenden Moste in geselliger Runde bis spät in die Nacht verkostet. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Florianer Fußballnachwuchs, „young florians“, zu Gute.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Sw7XO9