Handbremseseil gerissen Postauto kracht in Gartenzaun

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Handbremseseil gerissen Postauto kracht in Gartenzaun

Am Montag gegen 15 Uhr ist einm Briefträger das Fahrzeugbergung abhanden gekommen. 

Das Fahrzeug war in einen Garten gekracht. Der Lenker hatte noch vergeblich versucht das ins Rollen gekomme Auto zu stoppen. Da jedoch das Seil der Handbremse gerissen war, ist der Versuch misslungen. Ein Abschleppunternehmen führte Die Fahrzeugbergung durch. Der Postmitarbeiter hat den Vorfall unverletzt überstanden. Das Fahrzeug und der Gartenzaun wurden erheblich beschädigt. Damit auch die restlichen Postsendungen zeitgerecht zugestellt werden konnten, wurde ein Ersatzfahrzeug der Post organisiert.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3fq2GCD