Heiße Grillkohle führte zu Feuerwehreinsatz

Heiße Grillkohle führte zu Feuerwehreinsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Am Nachmittag des heutigen Feiertags wurde die Feuerwehr St. Florian mit dem Einsatzstichwort “glosende Kohle auf einer Wiese” alarmiert.

Vorort stellte sich heraus, dass noch heiße Kohle in einer Wiese entsorgt wurde. Die Kohle rauchte noch vor sich hin. Ein Spaziergänger alarmierte daraufhin die Feuerwehr St. Florian. Mit einigen Kübeln Wasser konnte die Kohle vom Verursacher selbst vor Eintreffen der Einsatzkräfte abgelöscht werden.

Textquelle: feuerwehr-florian.com

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/acmlwy