Heizraumbrand in Losenstein

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 17.03.2019 10:28, zuletzt aktualisiert am: 17.03.2019 10:44

Heizraumbrand in Losenstein

Um 08:42 am Morgen nach der Vollversammlung wurde die Freiwillige Feuerwehr Losenstein bereits wieder alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete Heizraumbrand.

Gegenstände die im Heizraum gelagert waren befanden sich bei unserem Eintreffen in Brand. Durch Einsatz von tragbaren Feuerlöschern konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht, und daraufhin mit einem HD Rohr endgültig abgelöscht werden. Um 08:55 wurde Brand aus gemeldet. Ebenfalls mit im Einsatz standen die Feuerwehren Laussa und Reichraming.

Bericht und Fotos © Freiwillige Feuerwehr Losenstein (facebook)

 


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2W6Arim