Hochstand gesprengt - Hinweise erbeten

LPD Meldungen Hervorgehoben
Hochstand gesprengt - Hinweise erbeten

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Perg. Bislang unbekannte Täter sprengten mit einem pyrotechnischen Gegenstand einen Hochstand in Mitterkirchen im Machland neben der Naarnufer Begleitstraße. 

Ein Zeuge konnte am 29. Jänner 2022 gegen 23:15 Uhr einen lauten Knall wahrnehmen und beobachtete, wie daraufhin ein Fahrzeug Richtung Arbing geflüchtet sei. Durch die Wucht der Explosion wurde die gesamte Jagdkanzel zerstört und die Einzelteile waren in einem Umkreis von etwa drei Metern verstreut aufzufinden. Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 30.01.2022, 15:57 Uhr

Die Polizei Perg bittet um sachdienliche Hinweise unter 059133/4320.

 

Permalink: https://foke.at/a7d60i