Holzhaufen in Vollbrand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 19.08.2022 20:00, zuletzt aktualisiert am: 19.08.2022 20:05

Holzhaufen in Vollbrand

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Am 19. August 2022 wurde die Feuerwehr Micheldorf zu einem Brandverdacht im Industriegelände alarmiert. 

Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit konnte ein Holzhaufen in Vollbrand festgestellt werden. Dieser wurde jedoch kontrolliert abgebrannt und somit konnte die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder eindrücken. Verletzt wurde niemand, Sachschaden entstand keiner.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/dgvg