Holzhütte ausgebrannt

Tagesaktuell

SIERNING. Ein Holzschuppen in Sierning stand am Freitag zur Mittagszeit in Flammen. Die vier Feuerwehren von Sierning konnten Schlimmeres verhindern und den Brand unter Kontrolle bringen. Ein Hausbewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Am Freitag gegen 11:52 wurden die vier Feuerwehren von Sierning (Sierning, Neuzeug- Sierninghofen, Pichlern, Hilbern) zu einem Brand in die Lettenstraße gerufen. Dort stand ein Holzschuppen mit mehreren Abteilen der dort befindlichen Reihenhausanlage in Flammen. Von der Feuerwehr konnte der Brandübergriff auf einen abgestellten PKW verhindert werden.

Im Zuge der Löscharbeiten erlitt ein asthma-kranker Hausbewohner durch Holzrauchschwaden eine leichte Rauchgasvergiftung.

Brandursache und Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. (Text: nachrichten.at)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/