Junge Fahrzeuglenkerin kam ins schleudern

Tagesaktuell

LASBERG. Am Mittwochvormittag um 08:40 Uhr wurde die FF Lasberg von der Landeswarnzentrale OÖ zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine junge Fahrzeuglenkerin kam vermutlich wegen den winterlichen Fahrbahnverhältnissen zwischen Lasberg und St. Oswald ins schleudern.

Anschließend prallte die Lenkerin gegen einen Baum und blieb im Strassengraben stehen. Die zwei weiblichen Insassen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und mit der Rettung ins LKH- Freistadt eingeliefert.

Die Feuerwehr Lasberg sicherte die Einsatzstelle ab und führte die Bergung des verunfallten Pkws durch. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden und ins Feuerwehrhaus einrücken. (Text & Fotos Feuerwehr Lasberg)

Feuerwehr Lasberg
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/