Junger Fahrzeuglenker gegen abgestellten LKW geprallt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Junger Fahrzeuglenker gegen abgestellten LKW geprallt

In Striezing (Gemeinde Wartberg a. d. Krems) kam es Donnerstag Abend zu einem Verkehrsunfall. Ein junger Lenker kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einen, auf einem Parkplatz abgestellten, LKW.

Der Lenker war alleine in seinem Fahrzeug unterwegs und wurde vom Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte waren zum Zeitpunkt des Unfalls mit einer Übung beschäftigt, und deshalb in kürzester Zeit am Einsatzort.

Verkehrsunfall mit Personenschaden B138
Bezirk Kirchdorf an der Krems. Ein 19-Jähriger Lenker aus Kirchdorf/Krems verunfallte am 26. September 2019 gegen 21:35 Uhr auf der B138. Der Mann lenkte seinen Pkw von Kirchdorf in Richtung Ried im Traunkreis. Auf Höhe des Straßenkilometers 23,8 kam er mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen auf dem dortigen Parkplatz abgestellten Lkw. Durch den Zusammenprall erlitt der Lenker schwere Verletzungen und wurde im Pkw eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit und von der Rettung unter Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus Kirchdorf zur weiteren Versorgung gebracht. Presseaussendung LPD OÖ vom 27.09.2019, 06:07 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2n1oi1M