Junger Familienvater bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Tagesaktuell

GRÜNBACH. Ein schrecklicher Verkehrsunfall hat sich am Montagabend auf der B38 im Gemeindegebiet von Grünbach bei Freistadt  (Oberösterreich) ereignet. Ein junger Familienvater war aus noch unbekanntem Grund von der Fahrbahn abgekommen, mit dem Auto frontal in einen Baum gekracht und im Fahrzeug eingeklemmt worden.

Da bei der Feuerwehr Grünbach und Rauchenödt zum Zeitpunkt der Alarmierung Übungen abgehalten wurden, konnten die Einsatzkräfte ohne Verzögerung ausrücken.      
Im Zuge des Einsatzes stellte sich heraus, dass der Verunglückte ein Feuerwehrkamerad der Feuerwehr Rauchenödt ist und ihn die meisten Einsatzkräfte sehr gut kennen.

Die Rettung des Feuerwehrkameraden aus dem völlig zerstörten Auto,  konnte ohne größeren Aufwand rasch durchgeführt werden.
Das Team vom NEF Freistadt führte die Erstversorgung an der Unfallstell durch.
Anschließend wurde der junge Familienvater mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
    

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/