Juniorchef überrascht Einbrecher auf Firmenareal

Tagesaktuell

DIETACH. Am 04.11.2011, um 22.43 Uhr erging ein Fahndungsersuchen an die Polizei nach einen grünen VW Transporter welcher auf der B 309, von Steyr kommend in Richtung Enns fahre.

Der Anzeiger, welcher hinter dem Täterfahrzeug nachfuhr, hat die Insassen des Fahrzeuges bei einem Einbruch bzw Diebstahl bei der Fa. Waizinger in Dietach beobachtet/betreten.
Im Zuge der Fahndung konnte der VW Transporter im Bereich StrKm 4,000 der B 309 wahrgenommen werden und das Täterfahrzeug auf Höhe des StrKm 2,400, Gemeinde Enns, Bezirk Linz-Land, anhalten. Die Insassen,Zwei Männer, bulgarische Staatsangehörige, wurden festgenommen.
Im Täterfahrzeug konnten insgesamt 6 Stück Kanister mit Dieseltreibstoff und 12 Stück LKW-Batterien festgestellt werden. (Text: Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Oberösterreich)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/