Kabelbrand in Freindorf

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kabelbrand in Freindorf

Aus einem Brandverdacht wurde gegen 17:30 ein Einsatz für alle vier Ansfeldner Feuerwehren. Ein Brand im Obergeschoss eines Wohnhauses in Freindorf führte zur Alarmierung.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Kabelbrand bei der Hauszuleitung, welcher bereits ausgegangen ist. Eine Person wurde mittels Fluchthaube durchs verrauchte Stiegenhaus ins Freie gebracht und anschließend wurde das Stiegenhaus belüftet. Nach intensiver Kontrolle der Umgebung und der Übergabe an den Energieversorger war der Einsatz erledigt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCBAUMMAYR

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/zyk4v