Kefermarkt: Güterzug rammte Pkw - Lenkerin tot

Tagesaktuell

KEFERMARKT. Gerammt hat kurz vor 10 Uhr ein Güterzug einen Pkw in Lasberg. Zwei Rettungsteams, zwei Feuerwehren sowie der Rettungshubschrauber waren an der Unfallstelle und kämpften um das Leben der 35-jährigen Autolenkerin - vergeblich.

Auf dem Bahnübergang der Lasberger Bezirkstraße in Kefermarkt, der nur mit einem Lichtsignal gesichert ist, passieren immer wieder schwere Unfälle. Heute kurz vor 10 Uhr der nächste schwere Unfall: Ein Güterzug, der aus Richtung Summerau kam, krachte auf der Kreuzung gegen den Wagen einer 35-jährigen Slowakin. Die Frau dürfte etwas gesucht haben und hatte dabei das Rotlicht übersehen. Die Rettungsteams versuchten eine Dreiviertel Stunde lang das Leben der Frau zu retten - vergeblich. Die 35-Jährige starb noch an der Unfallstelle. (Text:nachrichten.at)

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/