Kehrmaschine kam von Fahrbahn ab

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kehrmaschine kam von Fahrbahn ab

STEYR-LAND. Von der Fahrbahn abgekommene Kehrmaschine konnte mit Hilfe des technischen Zuges der Feuerwehr Steyr schnell geborgen werden.

Aus bisher unbekannten Gründen kam am Donnerstag Vormittag eine Kehrmaschine im Bezirk Steyr-Land von der Fahrbahn ab. Die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg rief zur Unterstützung den technischen Zug der Freiwilligen Feuerwehr Steyr. Das Fahrzeug konnte so schnell wieder auf die Fahrbahn gehoben werden. 

Bericht und Fotos © Feuerwehr Steyr

Bericht der Feuerwehr Schiedlberg

Eine Kehrmaschine ist im Schiedlberger Gemeindegebiet im Bereich der Fiedelbergstraße während Bauarbeiten vom ursprünglichen Weg abgekommen. Das Fahrzeug rutschte von der Straße und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Technische Zug Steyr von der Einsatzleitung unter Rücksprache mit der betroffenen Firma alarmiert.

Mit vereinten Kräften konnte so der LKW geborgen werden. Ein großer Dank gilt allen anwesenden Einsatzkräften, dem Bezirksfeuerwehrkommandanten Wolfgang Mayr und der Baufirma für die reibungslose Zusammenarbeit am Einsatzort. (Text & Fotos: Kaar)

Bericht und Fotos Copyright © Feuerwehr Schiedlberg
 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2JrXIaX