Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Tagesaktuell

ANSFELDEN. Am Mittwochnachmittag ist es in einem Kreuzungsbereich bei Ansfelden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut ersten Informationen wurde ein Kind und ein Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Da es bei einem Unfallfahrzeug, nach den Zusammenstoß, nicht mehr möglich war die Fahrzeugtüre zu öffnen, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Die Verletzten wurden vom Notarzt versorgt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Presseaussendungen Polizei:
Verkehrsunfall mit drei Kinder - Ein 79-jähriger Autolenker aus Audorf stieß am 27. Juni 2012 auf der Haiderstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden gegen den PKW einer 36-jährigen Mutter mit ihren drei Kindern (7,13,14) aus Lining. Die PKW-Lenkerin fuhr aus Richtung Haid kommend in Fahrtrichtung Ansfelden. Sie hatte den Vorrang und kollidierte mit dem rechts einfahrenden PKW des Pensionisten aus Audorf.  Die drei Kinder wurden von der Rettung ÖRK Traun in das UKH Linz und der PKW-Lenker in das AKH-Linz eingeliefert. Die Verletzungen sind bei allen unbestimmten Grades. Die beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/