Kind in Schlamm versunken

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kind in Schlamm versunken

Freitag Nachmittag wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Wilhering zu einem Personenrettung alarmiert. Ein Kind war aus bisher unbekannter Ursache auf einem ausgetrocknetem Teich im Schlamm stecken geblieben und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.

Kurz vor 13 Uhr rückten die Einsatzkräfte Richtung Stift Wilhering aus. Der genaue Einsatzort war bei der Anfahrt noch nicht bekannt, weshalb man begann das Gelände abzusuchen. Rasch konnte der Junge, der etwa Knietief im Schlamm steckte, gefunden und befreit werden. Wie es zu dem Vorfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Fotos und Bericht Feuerwehr Schönering / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FLLhVH