Kleinbrand in Davidschlag schnell gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kleinbrand in Davidschlag schnell gelöscht

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER

Textquelle Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag:

Heute um 18:13 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag gemeinsam mit der FF Kronabittedt zu einem Einsatz in den Ortsteil Davidschlag alarmiert.

Durch die Lagererkundung des Einsatzleiters der Feuerwehr Kirchschlag, wurde eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Kellers festgestellt.

Die Kameraden der FF Kirchschlag rüsteten sich mit schwerem Atemschutz aus und begannen mit den Löscharbeiten beim Brandherd. Nach kurzer Zeit konnte “Brand aus“ gegeben werden, weitere Aufräumarbeiten wurden bei der Einsatzstelle durchgeführt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/12ylfd