Kleinbrand in Gasthaus sorgte für nächtlichen Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kleinbrand in Gasthaus sorgte für nächtlichen Einsatz

Ein Kleinbrand in der Ortschaft Stefansdorf, Gemeinde Michaelnbach (Grieskirchen) sorgte in der Nacht auf Montag für einen Einsatz dreier Feuerwehren. In einem Gasthaus kam es aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einem Brand im Erdgeschoss, welcher schnell die Räumlichkeiten verrauchte.

Drei Feuerwehren wurden gegen 02:00 Nachts zu einem Brand in die Ortschaft Stefansdorf alarmiert. Das Feuer war von den alarmierten Einsatzkräften rasch gelöscht. Anschließend wurden die betroffenen Räume noch mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HewkvH