Kleinbrand nach Flämmarbeiten auf einem Firmengebäude

Feuerwehr Einsätze
Kleinbrand nach Flämmarbeiten auf einem Firmengebäude

Auf dem Dach eines Firmengebäudes in Ried im Innkreis kam es Dienstagvormittag nach Flämmarbeiten zu einem Kleinbrand. 

 

RIED (schi). Dienstagvormittag (12. November 2019) sahen Mitarbeiter der Firma Fischer Rauch von einer der Produktionshallen aufsteigen. Darauf hin wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried alarmiert, die gleich darauf am Einsatzort eintraf. Rasch wurde die Ursache der Rauchentwicklung gefunden. Bei Flämmarbeiten entwickelte sich ein kleiner Brand, der rasch gelöscht werden konnte. Die Feuerwehrleute kontrollierten die Stelle mit einer Wärmebildkamera. Derzeit dauert der Einsatz noch an.

Bericht © Bezirksrundschau Ried

Fotos © Feuerwehr Ried im Innkreis

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/33GLdQr