Kleinlaster auf Leitschiene aufgefahren

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

ASTEN. Das Fahrzeug musste von einer Spezialfirma geborgen werden. Die Insassen blieben unverletzt.

Verletzt wurde niemand. Auf Höhe Ebelsberger Berg kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitschiene auf. Die Ölwanne des Kleintransporters wurde erheblich beschädigt. Es kam zum Austritt von Betriebsmitteln (Öl und Schadstoffe). Es bestand der Verdacht, dass mehrere Personen eingeklemmt wurden. Zwei Feuerwehren wurden vorsorglich alarmiert. Diese haben das ausgetretene Betriebsmittel gebunden. Die Insassen konnten sich aber selbst befreien. Allerdings musste der LKW von einer Spezialfirma geborgen werden. Es kam zu kurzzeitigen Staus.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tIeIyS