Kollision auf der A8 – Mehrere Verletzte

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Kollision auf der A8 – Mehrere Verletzte

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Grieskirchen. Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 21. August 2022 gegen 15:15 Uhr auf der A8 im Gemeindegebiet von Pram. 

Ein 62-jähriger Lenker aus Duisburg/Deutschland fuhr auf den Pkw eines 41-jährigen Lenkers ebenfalls aus Deutschland auf. Der 41-Jähriger soll mit seinem Fahrzeug, aus unbekannten Gründen am rechten Fahrstreifen gestanden sein. Durch den Unfall wurden der 62-Jährige sowie seine Gattin am Beifahrersitz und die Insassen des zweiten Fahrzeuges, der Lenker, seine Gattin und sein 2-jähriges Kind unbestimmten Grades verletzt. Die Autobahn war im Bereich der Unfallstelle auf Grund der Rettungseinsatzes bis total gesperrt. Die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen waren mit 27 Personen, 5 Rettungsfahrzeuge, 3 Hubschrauber im Einsatz. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden vom Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.08.2022, 06:28 Uhr

Permalink: https://foke.at/af9kjh