Kollision auf der B137

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 02.04.2021 07:58, zuletzt aktualisiert am: 02.04.2021 07:59

Kollision auf der B137

(Symbolbild) Ein 63-jähriger Salzburger fuhr am 1. April 2021 gegen 17 Uhr mit seinem Pkw auf der B137 in Fahrtrichtung Wels. 

Am Beifahrersitz befand sich seine 60-jährige Ehegattin. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land auf der B137 in Fahrtrichtung Haiding. Er ordnete sich am linken Abbiegestreifen ein um in Fahrtrichtung Katzbach einzubiegen. Auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens brachte der 50-Jährige seinen Pkw am Abbiegestreifen zum Stillstand. Als er anschließend links in die Katzbacherstraße einbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw des 63-Jährigen. Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 50-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 02.04.2021, 07:14 Uhr



Permalink: https://foke.at/a15zl7