Kollision durch winterliche Fahrverhältnisse

Feuerwehr Einsätze
Kollision durch winterliche Fahrverhältnisse

Am 12.Jänner wurden die 2 Feuerwehren des Pflichtbereichs Scharten zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten gerufen.

Aufgrund des einsetzenden Schneefalles kam es im Gronall zu einer Kollision mit 2 Fahrzeugen.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Aufgaben der Feuerwehren beschränkten sich auf den Brandschutz, Umleitung des Verkehrs und den Fahrzeugbergungen. Parallel wurden wir zu einer weiteren Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW verkeilte sich mit einem Anhänger und konnte nicht mehr selbständig weiter. Mittels super Zusammenarbeit mit unseren Kameraden aus der Scharten, wurde alles reibungslos abgearbeitet. Die F.F. Finklham stand mit 28 Kameraden/innen und allen 3 Fahrzeugen ca. 2h unter der Leitung von HBI Willnauer J. im Einsatz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Finklham

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/cce5