Kollision im Kreuzungsbereich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 01.09.2017 16:20, zuletzt aktualisiert am: 01.09.2017 17:35

Enns – am frühen Nachmittag des 1. September 2017 kam es auf der L571 im Bereich der Kreuzung mit der Harr-Landestraße zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Da der Zugang zum Verletzten gegeben war, beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr Enns zunächst auf die Unterstützung des Notarztteams bei der Versorgung der beiden Verletzten und der Absicherung der Unfallstelle. Nach dem Abtransport der Patienten durch den Notarzthubschrauber Christophorus 10 und einem Rettungswagen wurde der Abschleppdienst beim Verladen der Fahrzeuge unterstützt und die Fahrbahn gereinigt.
Im Einsatz waren: FF Enns mit 21 Mann mit 3 Fahrzeugen (KDO II, RLF, LFB), Christophorus 10, RK St. Valentin und Steyr-Stadt, PI Enns mit 4 Mann Textquelle:FF Enns

FOTOS COPYRIGHT FOTOKERSCHI/HANNES DRAXLER




Permalink: https://foke.at/2epNcjX