Kollision mit Baum und Hauswand forderte 3 verletzte Personen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Kollision mit Baum und Hauswand forderte 3 verletzte Personen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL 

Gegen 14:30 Uhr am Sonntagnachmittag wurden die drei Feuerwehren Alkoven, Polsing und Schönering zu einem Verkehrsunfall im Alkoven Stadtteil Straßham alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Alkoven stellte sich heraus, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeschlossen waren, weshalb die Feuerwehren Schönering und Polsing die Anfahrt abbrechen konnten. Vor Ort wurden drei Personen durch den Arbeiter-Samariter-Bund Alkoven und das Rote Kreuz versorgt, jedoch verweigerten sie den Transport in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr kümmerte sich anschließend um die Absicherung der Unfallstelle sowie die Aufräumarbeiten und konnte den Einsatz nach knapp 45 Minuten beenden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2zvl13o