Kollision zweier PKW auf Umfahrung in Eferding

Feuerwehr Einsätze
Kollision zweier PKW auf Umfahrung in Eferding

Am frühen Mittwochabend kam es auf der Umfahrung Eferding zu einer Kollision zweier PKWs auf Höhe der Abfahrt beim Autohaus Toferer.

Vermutlich kam es aufgrund eines Toten Winkels zu dem Zusammenstoß, bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Linz gebracht. Die Einsatzkräfte der FF Eferding entfernten gemeinsam mit dem ÖAMTC die beiden Unfallfahrzeuge und säuberten die Straße. Nach circa einer Stunde konnte die Umfahrung wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Eferding 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2BGQjU2