Kreuzungskollision in St. Ulrich im Mühlkreis

LPD Meldungen
Kreuzungskollision in St. Ulrich im Mühlkreis

(Symbolbild) Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am 10. Dezember 2018 gegen 19:35 Uhr in der Gemeinde St. Ulrich im Mühlkreis.

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war mit seinem Auto von St. Peter auf der Engelstraße Richtung Güterweg Reinthalerhäuser unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Auto Richtung Niederwaldkirchen. Aus unbekannten Gründen kam es an der Kreuzung mit der L 1522 und der Engelstraße zu einer Kollision der beiden Autos. Es herrschten zum Unfallzeitpunkt starke winterliche Witterungsverhältnisse mit Schneefall und Schneematsch auf der Fahrbahn. Der 34-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von einer zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrenden Ärztin erstversorgt. Beide Autofahrer wurden mit der Rettung in das LKH Rohrbach eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Quelle: Presseaussendung vom 11.12.2018, 06:43 Uhr LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/2PsJ2rX