Küchenbrand in Altenberg bei Linz

Küchenbrand in Altenberg bei Linz

Bildquelle: Urheberrechtlich geschütztes Foto der Feuerwehr Freiwillige Feuerwehr Altenberg bei Linz

+++ Brand Gebäude +++
Mit diesem Einsatzstichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenberg bei Linz gestern um ca. 21Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Oberbairing nach Unterweitrag alarmiert.

In einer Küche im Untergeschoss brach ein Feuer aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit löschen. Währenddessen bereitete die Besatzung des LFB gemeinsam mit der Feuerwehr Oberbairing die Wasserversorgung aus einem nahegelegenen Hydranten vor. Verletzt wurde niemand und der Sachschaden blieb auf die Brandausbruchsstelle beschränkt. Weiters stand noch das Rote Kreuz Gallneukirchen und die Polizei im Einsatz.

Permalink: https://foke.at/12xiam