Küchenbrand rasch gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Küchenbrand rasch gelöscht

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

PERG. Alle Hände voll zu tun hatte die Feuerwehr Perg am Montagnachmittag bei zwei Einsätzen.

Noch als die Einsatzkräfte auf der B3 bei dem schweren Verkehrsunfall (siehe Bericht) im Einsatz standen wurde der nächste Einsatz gemeldet. Umgehend wurden die Einsatzkräfte, die gerade noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren, zur neuen Einsatzstelle entsandt. In einem Mehrparteienhaus kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Küchenbrand. Der Brand konnte vom Atemschutztrupp rasch abgelöscht werden. Durch das rasche Einschreiten konnte so ein größerer Schaden verhindert werden. Neben der Feuerwehr Perg standen auch die Feuerwehr Pergkirchen, das Rote Kreuz sowie die Polizei im Einsatz.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2wotjth