Küchenbrand Wartberg an der Krems

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Küchenbrand Wartberg an der Krems

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf/ Wartberg an der Krems. Am 4. August 2022 gegen 22:30, wurden die Feuerwehren Wartberg,Strienzing und Ehrnsdorf zu einem Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus alarmiert. 

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde eine stark verrauchte Wohnung aufgrund eines brennenden Küchentopfes am Herd festgestellt. Die Feuerwehr brachte den Topf ins Freie, belüftete die Wohnung und das Stiegenhaus und konnte bereits nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die vier Katzen der Wohnungsbesitzer wurden an die Nachbarn übergeben, bevor diese ins Krankenhaus zur Kontrolle verbracht wurden.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/dfkr