Küchenbrand von Bewohner gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Küchenbrand von Bewohner gelöscht

NAARN. Am Freitagabend wurden die Feuerwehren Naarn, Hozleiten und Au, sowie die Polizei und das Rote Kreuz zu einem Küchenbrand alarmiert.

 Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einer Küche eines Wohnhauses zu einem Brand im Bereich der Herdplatte, der sich auf den Dunstabzug ausbreitete. Der Bewohner, welcher auf den Brand aufmerksam wurde, konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher bekämpfen und somit eine weitere Ausbreitung auf den Rest der Küche verhindern. Die eintreffenden Feuerwehren mussten nur mehr Kontroll-, Belüftungs- sowie Nachlöscharbeiten durchführen. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/37pzSa1