Landeshauptmann besuchte Erstaufnahmezentrum in Thalham

Tagesaktuell

SANKT GEORGEN/ATTERGAU. Montagabend gegen 20:30 Uhr besuchte Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer (ÖVP) das Erstaufnahmezentrum in Thalham in St. Georgen im Attergau.

Der Landeshauptmann machte sich selbst ein Bild von der aktuellen Lage im Erstaufnahmezentrum und führte unter anderem auch ein Gespräch mit dem Bürgermeister der für Thalham zuständigen Gemeinde St. Georgen, Ferdinand Aigner (ÖVP).

"Ich hatte mit Herrn Landeshauptmann ein konstruktives Gespräch, das Ergebnis werde ich Morgen Dienstag den Fraktionen in der Gemeinde mitteilen. Danach werde ich auch die Öffentlichkeit informieren, ob es eine Blockade der Westautobahn am 8. August geben wird", so der Bürgermeister nach dem Gespräch mit Landeshauptmann Pühringer in Erstaufnahmezentrum Thalham Montagabend.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1LPCS0X