Landesrat Max Hiegelsberger besucht Bauern in Bezirk Freistadt

Tagesaktuell

FREISTADT. Landesrat Max Hiegelsberger war am Dienstagnachmittag, auf Einladung des Bauernbundes Freistadt zu Gast im Bezirk.

Nach einem Besuch der Landwirtschaftsschule stand auch eine Besichtigung von bäuerlichen Betrieben auf dem Zeitplan.
Beim Besuch am Hof der Familie Paul und Sonja Kerschbaummayr/Fink in Waldburg, gratulierte Max Hiegelsberger dem jungem Hofbesitzer zu dem großen Engagement mit dem er im Bereich der Land- und Forstwirtschaft tätig ist.
"Es ist für unser Land sehr wichtig das es junge Menschen gibt,die als Bauern im Vollerwerb arbeiten und wir von Seiten des Landes Oberösterreich, sind ständig bemüht uns auch für diese Berufsgruppe bestmöglich einzusetzen", so der Landesrat für Land- und Forstwirtschaft.

Nach einer Besichtigung des bäuerlichen Anwesens hat die Delegation rund um den Landesrat Max Hiegelsberger den  engen Zeitplan kurz zur Seite gelegt um den Kaffee und die frischen Krapfen zu genießen.

Am Abend war Landesrat Max Hiegelsberger dann noch in Liebenau zu Gast, wo auf Einladung des Bauernbundes Freistadt unter dem Titel "Sommergespräch mit Landesrat Max Hiegelsberger" unter anderm auch über die Zukunft der Landwirtschaft im Mühlviertel gesprochen wurde.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/